Bild von Brigit
Bild von Brigit
Bild von Brigit
Bild von Brigit
Bild von Brigit

Brigit †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2013
† Mai 2016

Brigit wurde von Dr.Andreas+Lisa S. gerettet.

Meine kleine süße Brigit,
Ich war so froh, als du endlich die Tötungsstation verlassen konntest, und wie schön war es , als du endlich nach Deutschland kommen durftest. Umso unfassbarer dann die Diagnose, dass du eine angeborene Nierenfehlbildung hattest. Natürlich hofften wir, dass es dir ganz lange gut geht, aber leider wurden deine Werte kontinuierlich schlechter.... Bis deine Nieren komplett das Arbeiten aufgehört haben und wir dich erlösen lassen mussten :-((
Wir haben die Zeit, gerade da wir wussten, dass sie begrenzt war, sehr intensiv genutzt. Du hast es so geliebt, mit uns und den anderen Katzen zu spielen, du liebtest es auch, Streicheleinheiten zu bekommen, und du lagst so gerne im Bett neben mir. ...Ach, es war ganz einfach viel zu kurz, meine süße Brigit... Du fehlst bereits jetzt

Kommt gut über die Regenbogenbrücke zu den anderen Sternchen, mein Schatz.
Wir lieben dich und werden dich nicht vergessen!




Brigit´s Vermittlungstext:
Brigit wurde auf der Straße gefunden und ist durch die Tierfänger in die spanische Perrera, die Tötungsstation, gekommen.

Am Rücken hat sie eine Wunde, die momentan auch versorgt wird und sich langsam bessert. Die Tierschützer würden sie aber sehr gerne in eine Klinik geben, damit das alles genau untersucht wird. Im Anschluss benötigen sie aber eine Pflegestelle vor Ort, die sie momentan noch nicht gefunden haben. Es wird auf Hochtouren danach gesucht.

Brigit ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Wir hoffen sehr, dass sich bald ein Plätzchen findet, damit eine gesicherte Behandlung erfolgen kann.