Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah
Bild von Faizah

Faizah †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

BKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

* Juni 2013
† Juni 2022

Faizah wurde von Andreas+Ilka B. gerettet.

Wir mussten heute leider unsere geliebte Faizah über Regenbogenbrücke gehen lassen. Mach es gut meine liebe Maus du wirst uns und den anderen Miezen sehr fehlen.

Faizah ist gemeinsam mit Suleika in unsere Obhut gekommen. Die Beiden stammen aus einer Zuchtauflösung und sind so bei uns gelandet. Anfänglich waren die Beiden die meiste Zeit versteckt und man hat sie so gut wie nie gesehen. Inzwischen tauen die Beiden aber immer mehr auf und sind präsent. Beim Futtern stehen sie schon mit in der Schlange. Wenn man sie dann streichelt, weichen sie noch etwas aus. Das wird aber auch schon von Tag zu Tag besser. In einem neuen Zuhause werden sie noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber der Knoten wird da bestimmt viel schneller platzen, als bei uns im Katzenhaus.

Mit den anderen Katzen sind Faizah und Suleika vollkommen problemlos und sehr sozial. Sie kennen es schon immer in der Gruppe mit anderen Katzen zu leben und haben daher keinerlei Schwierigkeiten damit.

Update 13.11.2015
Faizah macht sich prima im Katzenhaus. Sie mag sich zwar noch nicht gerne anfassen lassen, sie ist aber immer präsent.

Mit den anderen Katzen kommt sie vollkommen problemlos zurecht.