Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna

Luna †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Februar 2015
† Januar 2018

Luna wurde von André S. gerettet.

Geliebte Luna,
bereits im Sommer wurde unter deiner Zunge ein inoperabler Tumor diagnostiziert. Wir hatten also einige Monate Zeit, uns darauf einzustellen, dass wir Dich irgendwann gehen lassen müssen. Aber das macht es trotzdem nicht leichter. Ich glaube, man hat nie „genug“ Zeit sich auf sowas einzustellen.
Du warst eine starke Persönlichkeit und immer eine liebe undunkomplizierte Katze, die uns oft zum Lächeln gebracht hat.
Wir vermissen Dich sehr, kleines Lunchen!
André & Sonja




Luna´s Vermittlungstext:
Luna und Sol sind gemeinsam in die Obhut der Tierschützer gekommen. Seitdem leben sie im Tierheim. Sie sind Geschwister und sehr soziale Katzen. Die Beiden sind auch mit ihrem Menschen absolut problemlos und schmusen für ihr Leben gern.

Ihrem Alter entsprechend spielen sie natürlich auch nochmal gerne.

Leider sind die Beiden positiv auf FeLV getestet worden. Somit gibt es im Tierheim keine Unterbringungsmöglichkeiten für die Beiden. Die Tierschützer vor Ort haben nun notfallmäßig eine Pflegestelle für den Übergang gefunden. Das ist zeitlich allerdings sehr beschränkt und wir haben zugesagt, dass wir die Beiden zu uns nehmen.

Wir haben nun eine Pflegestelle für die Beiden gefunden. Sowie wir einen Flug haben, werden Luna und Sol nach Deutschland kommen.