Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol
Bild von Sol

Sol †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Februar 2015
† Februar 2018

Sol wurde von André S. gerettet.

Geliebter Sol,

es ist so unfassbar... nur einen Monat nachdem wir deine Schwester Luna an einem Tumor im Rachenraum verloren haben, bist Du ihr -ebenfalls wegen eines Tumores- über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Von Anfang an warst Du ein "Mamakater" und hast mich fast ununterbrochen mit deiner Liebe überschüttet und konntest vom kuscheln nicht genug bekommen. Es fehlt mir sehr, wie Du Dich nachts zum schlafen im meinem Arm eingerollt hast.
Doch trotzdem hattest Du auch eine unfassbare Energie und wolltest immer mit den anderen Katzen toben und spielen.
Immer warst Du voller Lebensfreude, aber leider hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen. Das Leben ist nicht fair.
Dein plötzlicher Tod hat ein riesiges Loch in unser Leben gerissen.
Wir werden Dich nie vergessen!

Sonja & André




Sol´s Vermittlungstext:
Luna und Sol sind gemeinsam in die Obhut der Tierschützer gekommen. Seitdem leben sie im Tierheim. Sie sind Geschwister und sehr soziale Katzen. Die Beiden sind auch mit ihrem Menschen absolut problemlos und schmusen für ihr Leben gern.

Ihrem Alter entsprechend spielen sie natürlich auch nochmal gerne.

Leider sind die Beiden positiv auf FeLV getestet worden. Somit gibt es im Tierheim keine Unterbringungsmöglichkeiten für die Beiden. Die Tierschützer vor Ort haben nun notfallmäßig eine Pflegestelle für den Übergang gefunden. Das ist zeitlich allerdings sehr beschränkt und wir haben zugesagt, dass wir die Beiden zu uns nehmen.

Wir haben nun eine Pflegestelle für die Beiden gefunden. Sowie wir einen Flug haben, werden Luna und Sol nach Deutschland kommen.