Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets
Bild von Amets

Amets †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2014
† Februar 2019

Amets wurde von Daniela K. gerettet.

Amets lebte bisher auf der Straße und wurde von Anwohnern versorgt. Nun ist ihr Bauch aber immer dicker geworden und daher haben die Anwohner die Tierschützer verständigt. Sie haben Amets jetzt übernommen, damit sie möglicherweise ihre Babys in Sicherheit bekommen kann.

Momentan zeigt sie sich noch recht ängstlich den Tierschützern gegenüber und wird auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen.

Update 23.09.2016
Die Tage verstreichen und die arme Amets ist weiterhin in einem Käfig untergebracht. Für die arme Maus ist das die absolute Hölle und sie kehrt immer mehr in sich zurück. Sie ist schüchtern geworden und trauert über die komplette Situation.

Die Tierschützer kümmern sich so oft wie es nur geht um sie. Und Amets hat auch verstanden, dass sie ihr nichts böses wollen. Aber sie wird auf jeden Fall noch Zeit und Geduld im neuen Zuhause brauchen. Aber Amets hat es verdient, dass sie endlich aus dem Käfig rauskommen darf.

Update 22.05.2017
Die arme Amets lebt jetzt inzwischen schon über ein Jahr im Käfig. In dieser Zeit hat sie zwar dem Menschen immer mehr vertraut und sie freut sich, wenn man sich um sie kümmert. Aber das ist ja auch kein Dauerzustand. Amets soll nun endlich raus aus dem Käfig und eine eigene Familie finden.