Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa
Bild von Melissa

Melissa

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Melissa wurde von Andrea E. gerettet.

Melissa wurde auf der Straße gefunden und ist durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht worden. Wenn das alles nicht schon reichen würde, ist Melissa auch noch trächtig.

Momentan zeigt sie sich sehr ängstlich und misstrauisch den Tierschützern gegenüber. Es wird händeringend vor Ort eine Pflegestelle gesucht, damit sie in Sicherheit ihre Babys bekommen kann.

Update 23.05.2017
Über Melissa haben wir ewig nichts mehr berichtet. Daher möchten wir uns an dieser Stelle, besonders bei ihrer treuen Patin, entschuldigen.

Kurze Zeit nachdem Melissa in die Perrera gekommen ist, hat sie dort ihre fünf Babys bekommen. Alles hat wunderbar geklappt und Melissa war eine ganz tolle Mutter.

Die Tierschützer haben die kleine Familie abgeholt und in der Auffangstation untergebracht. Dort zeigte sich Melissa etwas schüchtern zu Beginn, hat aber alles richtig toll gemeistert.

Inzwischen sind die Babys von Melissa vermittelt und die Mutti bleibt alleine zurück. Sie ist wieder etwas misstrauischer geworden und wird noch Zeit und Geduld brauchen. Aber irgendwo muss es doch auch für sie ein Plätzchen geben…

Update 27.03.2018
Seit 2 Jahren sucht Melissa nun schon nach einem Zuhause. Sie ist schüchtern, lässt sich aber von den Tierschützern streicheln und ist dankbar, wenn man sich ein wenig um sie kümmert. Die Perrera ist kein guter Ort für sie und der Gedanke ist schrecklich, dass sie ein weiteres Jahr hier verbringen muss. Melissa braucht dringend eine Familie, die ihr anfangs ein wenig Zeit und Geduld entgegenbringt.

Update 11.09.2019
Mehr als drei lange Jahre wartet Melissa jetzt schon in der Perrera darauf, dass sich endlich jemand in sie verliebt. Aber bisher hat sich niemand für sie interessiert. Dabei ist sie so ein liebes Mädchen. Sie ist ein wenig schüchtern, aber das ist in der Umgebung auch kein Wunder, es hat ja auch niemand wirklich Zeit für sie. Melissa wünscht sich so sehr endlich ein sicheres Zuhause.