Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo
Bild von Sesamo

Sesamo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Sesamo wurde von Anja N. gerettet.

Sesamo wurde von den Tierfängern auf der Straße gefunden und ist so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen.

Er hat riesige Angst und kommt mit dem Leben im Käfig nur sehr schlecht zurecht. Dabei ist er aber nicht aggressiv oder böse. Er hat einfach nur Angst und weiß nicht, was mit ihm passiert.

Vor Ort wird dringend für ihn nach einer Pflegefamilie gesucht. Er wird Zeit und Geduld brauchen. Aber bestimmt wird bei ihm auch noch der Knoten platzen.

Update 14.02.2017
Sesamo wartet inzwischen schon lange auf seine Chance. Aber niemand hat sich bisher für ihn interessiert.

In der Perrera ist er in den Außenbereich umgezogen und kurz danach krank geworden. Also ist er wieder in einen Käfig umgezogen.

Sesamo lässt sich im Käfig und auf kleinem Raum problemlos anfassen. Im Außenbereich ist er lieber auf Nummer sicher gegangen und hat beobachtet.

Update 21.05.2017
Sesamo ist weiterhin in der Perrera und wartet auf seine große Chance, damit sich mal jemand für ihn interessiert.

Weiterhin zeigt er sich ängstlich und weicht im Außenbereich der Tötungsstation aus. Wenn er in einem kleinen Raum ist, lässt er sich anfassen und auch problemlos medizinisch behandeln. Auch wenn er dabei Angst hat.

Er wird sicher noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber bei Sesamo wird früher oder später der Knoten platzen und er auf ewig dankbar sein.