Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem
Bild von Khem

Khem †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2015
† August 2017

Khem wurde von André S. gerettet.

Süßer Khemmi,

Du hast gekämpft bis zum Schluss, aber wir mussten einsehen, dass die Krankheit deinen Körper schon fest im Griff hatte.

Wir hatten so viel Freude damit, Dich beim Spielen mit den anderen Katzen oder mit deinen Lieblingsspielzeugen zu beobachten.
Hoffentlich konntest Du in unserer viel zu kurzen gemeinsamen Zeit wenigstens ein wenig spüren, wie es ist geliebt zu werden.

Wir werden Dich nie vergessen, kleiner Kämpfer!

André & Sonja



Khem´s Vermittlungstext:
Khem tauchte plötzlich in einer von den Tierschützern betreuten Katzenkolonie auf. Wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt. Also wurde er gefangen und erstmal zum Tierarzt gebracht. Er wurde kastriert und getestet, letzteres leider mit einem niederschmetternden Ergebnis: Khem ist FeLV-positiv! Der Süße musste lange im Käfig ausharren, weil es auf der Finca zu dem Zeitpunkt keine Gruppe mehr für FeLV-positive Katzen gab. Jetzt gibt es sie wieder und Khem konnte endlich umziehen. Er hat sich in der kleinen Gruppe von derzeit nur 4 Katzen sehr schnell integriert. Am Anfang war Khem noch sehr ängstlich. Aber das gibt sich von Tag zu Tag mehr. Er streicht einem fast schon um die Beine, nur anfassen lässt er sich im Moment noch nicht. Wollen wir hoffen, dass dieser schöne Katermann, trotz Handicap, bald wieder ein Zuhause findet, bei dem er diesmal für immer bleiben kann.