Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco
Bild von Sauco

Sauco †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* September 2012
† Oktober 2017

Sauco wurde von Janine M. gerettet.

Sauco ist bereits seit Anfang des Jahres in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Als er gekommen war, war sein Kiefer gebrochen und er war einige Zeit in Behandlung.

Leider kam bei den Tests raus, dass er Leukose positiv ist. Daher kann er nicht in den Außenbereich zu den anderen Katzen. Seit Monaten sitzt Sauco nun schon im Käfig und fristet sein Dasein. Und nichts ergibt sich für ihn.

Anfänglich ist er zwar etwas skeptisch. Er merkt aber schnell, wem er vertrauen kann.

Update 28.10.2016
Sauco lebt weiterhin hinter Gittern und freut sich täglich auf die paar Minuten, wenn die Tierschützer die Katzen unter der Woche besuchen kommen. Er leidet extrem, zeigt sich inzwischen als liebenswertes Kerlchen und will einfach nur leben.

Sauco sucht ganz, ganz dringend ein schönes Zuhause. Er muss endlich raus aus seinem Käfig.