Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika
Bild von Anika

Anika

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Anika wurde von Andreas T. gerettet.

Anika ist vor einer ganzen Weile schon in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Leider gab es keinen Platz, die kleine Maus zu retten und so musste sie dort bleiben.

Plötzlich begann sie zu erbrechen und hatte Durchfall. Die Tierschützer befürchteten das Schlimmste. Das hat sich zum Glück aber nicht bestätigt und Anika war schnell wieder fit. Zumindest konnte sie dadurch die Tötungsstation verlassen und kam in die Obhut der Tierschützer. Leider aber nur in einen Käfig, weil es sonst keine Möglichkeit gab.

Dort verharrt Anika nun schon seit einigen Wochen und keine andere Möglichkeit ist in Sicht. Anika ist eine sehr liebe Katze, die sich über jede Streicheleinheit freut. Natürlich würde sie für ihr Leben gern den Käfig verlassen und die Welt erkunden.

Update 12.07.2017
Anika hatte in Deutschland ein Zuhause in Aussicht. Es stand bereits ein Flug und alles schien gut für sie zu laufen. Doch dann hat sich leider das Blatt gewendet und sie durfte nicht zu ihrer neuen Familie umziehen. So ist Anika zu uns ins Katzenhaus gekommen und sucht nun von uns aus nach einem richtigen Zuhause.