Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila
Bild von Suhaila

Suhaila

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Suhaila wurde von Andrea G. gerettet.

Suhaila wurde auf der Straße gefunden und von den Tierfängern eingefangen. So kam die kleine Maus in die Perrera, die spanische Tötungsstation.

Momentan zeigt sie sich noch sehr verschüchtert und faucht sofort, wenn sie Jemanden sieht. Aber in dem Alter ist die Neugier riesig und der Knoten wird schon bald geplatzt sein.

Update 18.07.2017
Suhaila ging es nicht gut. In der Perrera wurde sie in den Außenbereich zu den anderen Katzen gebracht. Zu jung und ohne Abwehrkräfte ist Suhaila krank geworden und kam stationär zum Tierarzt. Sie hatte eine Lungenentzündung und wurde behandelt.

Als die Behandlung abgeschlossen war, haben die Tierschützer ein Plätzchen in der Auffangstation frei gemacht. Ihr geht es inzwischen auch wieder richtig gut und sie ist aufgeblüht. Leider bleibt sie schüchtern. In einer eigenen Familie wird sie auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen.