Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella
Bild von Stella

Stella

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Orientalisch Kurzhaar 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Stella wurde von Martina V. gerettet.

Stella kam als Abgabetier in unsere Obhut, weil sie bei ihrer ehemaligen Familie aus persönlichen Gründen nicht länger bleiben konnte. Stella hat dort zusammen mit anderen Siamesen und Orientalen gelebt.
Rassetypisch ist Stella sehr gesellig und braucht unbedingt den Kontakt zu Artgenossen. Dem Menschen gegenüber ist Stella sehr, sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Leute, die sich für Stella interessieren, müssen wissen, dass sie sich nicht anfassen lässt und keine Schmuse-Katze ist und wahrscheinlich auch nie sein wird. Sie ist für Leute ideal, die keine Schoß-Katze suchen und denen es egal ist, wenn sich eine Katze nicht streicheln lässt.