Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle
Bild von Mabelle

Mabelle

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Mabelle wurde von Eva B. gerettet.

Mabelle stammt aus einem Privathaushalt. Hier wurde sie Mama von Nala, Yogi, Yuki und Seiishi und noch zwei weiteren Babys, die im Bekanntenkreis der Familie Aufnahme gefunden haben...Damit sich nicht noch mal Nachwuchs einstellt, wollte die Familie Mabelle kastrieren lassen. Weil der normale Kastrationspreis ihre finanziellen Mittel überschritt, hatten sie die Tierschützer um Hilfe gebeten. Gegen einen kleinen Beitrag der Familie ist Mabelle dann auch kastriert worden. Josefina hatte damals gleich auch noch ihre vier Babys mit zum Tierarzt genommen, weil die in einem sehr schlechten Zustand waren. Nala, Yogi, Yuki und Seiishi kamen anschließend auf die Finca, Mabelle zurück in ihr Zuhause. Auch wenn Josefina kein gutes Gefühl dabei hatte. Und tatsächlich: Nur wenige Wochen später setzte die Familie Mabelle auf die Straße. Nun ist sie wieder mit ihren Babys vereint, lebt inzwischen mit ihnen zusammen in einer größeren Gruppe von Katzen auf der Finca, sucht von hier aus ein neues Zuhause. Noch wird die Süße etwas angefeindet, weil sie neu in der Gruppe ist ist. Aber das gibt sich sicher bald. Mit Menschen ist Mabelle sehr vertraut, wenn auch im Moment bitter enttäuscht, dass sie von ihrer Familie verstoßen wurde. Von dem Schock muss sie sich zunächst mal erholen.

Update 19.06.2017
Endlich Nachrichten von Mabelle. Manuela S. wird schon darauf gewartet haben. Denn sie hat inzwischen die Patenschaft von der Maus übernommen. Von den Tierschützern aus Cádiz ein ganz herzliches Dankeschön dafür! 8 Monate ist Mabelle nun schon auf der Finca. Leider hat sich noch keiner für die Maus interessiert. Zwei ihrer Söhne, Yoyo und Yuki, haben inzwischen ein gemeinsames Zuhause in Deutschland gefunden. Ihr Sohn Seiishi und ihre Tochter Nala warten noch wie sie. Mabelle hat sich inzwischen eingelebt auf der Finca, ist allerdings eine durchaus kapriziöse Dame geworden. Sie mag es nicht, wenn ihr zu viele Katzen auf die Pelle rücken. Das ist etwa immer dann der Fall, wenn die Tierschützer mit Nassfutter kommen. Dann drängen sich alle. Und dann faucht Mabelle auch mal und teilt auch schon mal aus. In ihrer künftigen Familie sollten also nicht zu viele Katzen sein. Mabelle, die Schöne, möchte einfach nicht zu kurz kommen.....