Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan
Bild von Fanfan

Fanfan

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Fanfan wurde von Oanh H. gerettet.

Fanfan und Fabian wurden gemeinsam auf der Straße gefunden. Durch die Tierfänger sind sie so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Beide haben ein Flohhalsband getragen. Daher gehen wir auch davon aus, dass sie zusammen gehören und bisher eine Familie hatten.

Leider scheint sie niemand zu vermissen und auf die Aushänge hat sich auch keiner gemeldet.

Beide sind sehr verschmust mit ihrem Menschen und unheimlich dankbar.

Update 09.12.2016
Fanfan und auch Fabian ging es ein paar Tage nicht gut. Die Tierschützer haben bereits das Schlimmste befürchtet. Aber die beiden Kämpfer haben sich wieder berappelt und sind nun auf dem Weg der Besserung.

Trotzdem fehlt noch eine eigene Familie. Die beiden sehnen sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit.

Update 03.04.2020
Fabian und Fanfan hatten schon vor einigen Jahren ein Zuhause in Spanien bekommen. Doch leider hatten sie dort kein Glück. Sie wurden vor die Tür gesetzt und sollten sich von Mäusen ernähren. Ehemalige Hauskatzen kommen draußen aber nur sehr schlecht zurecht und so waren auch die beiden in einem sehr schlechtern Zustand, ausgehungert und dehydriert. Fabian konnte kaum noch laufen, so schwach war er bereits. Inzwischen sind sie wieder in der Obhut der Tierschützer und sehr dankbar, dass sich jemand um sie kümmert.
Fabian und Fanfan sind so lieb und verschmust. Trotz der schlechten Erfahrungen lieben sie die Menschen und möchten die ganze Zeit kuscheln. Die beiden brauchen jetzt endlich ein Zuhause, wo man sie wirklich liebt und nicht mehr enttäuscht.