Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo
Bild von Pablo

Pablo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 13 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Pablo wurde von Ralf K. gerettet.

Pablo stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wie er dort hinkam wissen wir nicht. Vielleicht hat ihn seine Familie dort abgegeben, vielleicht ist er auch den Tierfängern der Perrera ins Netz gegangen. Soviel steht fest: Als er in die Perrera kam, war er bereits kastriert, allerdings hatte er leider keinen Mikrochip. Sonst hätte man seine Herkunft nachvollziehen können.
Pablo hat die Quarantänezeit bereits hinter sich. Er lebt jetzt auf der Finca in einer großen Gruppe von Katzen und kommt dort super zurecht. Er ist ein ganz verträglicher Bursche, und er hat trotz der Erfahrung mit der Perrera großes Vertrauen zu Menschen. Pablito ist ein Schmusebär, ein ganz toller Kater! Wollen wir also hoffen, dass dieser hübsche Katermann über uns bald wieder ein richtiges Zuhause findet, eine Familie, bei der er dann hoffentlich für immer bleiben kann.