Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary
Bild von Gary

Gary †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2016
† Oktober 2018

Gary hatte endlich wieder eine Familie gefunden. Doch er durfte die Zeit dort nicht lange genießen. Er ist ganz plötzlich und leise gestorben. Anscheinend hatte er keine Kraft mehr. Alle sind furchtbar traurig, Gary´s Leben war viel zu kurz. :-(





Gary`s Vermittlungstext:
Gary wurde von der Feuerwehr aus einem Abwasserkanal gerettet. Wie lange er dort war, weiß keiner genau. Die Feuerwehrmänner haben ihn in die Perrera, die spanische Tötungsstation gebracht, wo er in einem sehr schlechten Zustand angekommen ist. Die Tierschützer haben für Behandlung gesorgt und inzwischen geht es Gary schon wesentlich besser. In seinem Käfig zeigt er sich momentan noch ängstlich und weiß nicht, was ihm passiert.

Update 04.12.2017
Gary hatte ein Zuhause in Spanien gefunden. Er war der Familie wohl nicht anhänglich und zutraulich genug und ist nun nach 9 Monaten wieder zurück in der Obhut der Tierschützer.
Es wäre schrecklich für ihn, wenn er nun wieder in die Pererra zurück müsste. Die Tierschützer haben nur wenige Wochen Zeit, um ein Plätzchen für ihn zu finden. Gary braucht dringend wieder ein Zuhause!

Update 19.01.2018
Gary konnte in eine Pflegefamilie umziehen. Anfangs war er sehr verängstigt und hat sich viel versteckt. Aber schon nach einem Monat hat er bereits viel mehr Vertrauen gefasst und möchte immer dabei sein. Wenn ihn etwas erschreckt oder verunsichert, geht er in sein Bettchen, wo er sich sicher fühlt. Aber er versteckt sich nicht mehr. Auch mit der Katze der Pflegefamilie versteht sich Gary gut und spielt sehr gerne mit ihr. Gary ist ein lieber, aber eben auch sensibler Kater, der anfangs einfach ein wenig Zeit umd Geduld braucht, um sich einzugewöhnen.

Update 18.03.2018
Leider klappt es überhaupt nicht mehr mit der bereits vorhandenen Katze der Pflegefamilie. Sie akzeptiert Gary nicht und fängt an, unsauber zu werden. Da die Pflegefamilie den ganzen Tag arbeitet, sind die Katzen lange alleine, was die Situation noch schwieriger macht.
Gary braucht also dringend ein Zuhause, da er nicht mehr lange bei der Pflegefamilie bleiben kann. Er ist anfangs zwar ein wenig schüchtern, aber ansonsten ein ganz liebes Kerlchen. Es wäre schrecklich für ihn, wenn er wieder ins Tierheim, geschweige denn in einen Käfig müsste.

Update 04.04.2018
Nun ist es also passiert und der arme Gary hat seine Pflegefamilie verloren. Da im Moment alle Plätze belegt sind, blieb nur der Käfig in der Auffangstation der Tierschützer. Das ist ganz furchtbar für Gary, er leidet sehr, frisst schlecht und liegt nur zusammengerollt in seinem Bettchen. Die Tierschützer haben große Sorge, dass er sich aufgibt und suchen auf Hochtouren nach einer neuen Pflegefamilie für ihn. Noch besser wäre es natürlich, wenn er gleich in ein dauerhaftes Zuhause umziehen könnte.