Bild von Roan
Bild von Roan
Bild von Roan

Roan †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2016
† März 2017

Der kleine Roan durfte kein Zuhause mehr kennenlernen. Es ging ihm plötzlich schlecht, er stellte das Fressen ein, war in sich gekehrt. Auf dem Weg zum Tierarzt ist er dann verstorben, was er genau hatte wissen wir nicht.



Roan´s Vermittlungstext:
Roan stammt aus einer Kolonie und wurde dort von den Tierfängern gefangen. So kam er in die Perrera, die spanische Tötungsstation.

Nun versteht er die Welt nicht mehr, warum er in einem kleinen Käfig untergebracht ist. Er hat Angst. Dabei zeigt er sich aber nicht aggressiv und lässt sich auch anfassen. Allerdings genießt er das noch nicht.

Roan braucht dringend ein schönes Zuhause, damit er sehen kann, wie toll eine Familie ist und er keine Angst mehr haben braucht.