Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna

Luna

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Luna wurde von Laura M. gerettet.

Luna hatte bisher ein schönes Zuhause und hat bei seiner Familie gelebt. Durch gesundheitliche Gründe kann er nun nicht mehr länger dort bleiben und sucht ein neues Zuhause. Luna ist ein sehr liebes Kerlchen, der sehr gerne spielt. Auch mit seinem Menschen ist er sehr verschmust.

Update 16.11.2017
Luna hatte ein Zuhause gefunden, hatte aber leider wieder Pech. Die vorhandene Katze hatte ihn nicht akzeptiert und deshalb ist er zurück in die Obhut der Tierschützer gekommen. Immerhin konnte er gleich in eine Pflegefamilie umziehen, wo er auch prima zurecht kommt. Er ist ein sehr lebhaftes, aktives Kerlchen, liebt es zu spielen und zu toben. Die vorhandene Katze ist leider nicht so aktiv und hat keine Lust zu spielen, aber es gibt keine Probleme. Es wäre toll, wenn Luna nun eine Familie finden würde, wo er dauerhaft bleiben kann, am besten mit einem Artgenossen, der genauso gerne spielt.