Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus
Bild von Rasmus

Rasmus

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Rasmus wurde von Sabine S. gerettet.

Dieser wunderschöne Kater wurde von den Tierfängern der Perrera, der spanischen Tötungsstation, auf der Straße angetroffen. Sie konnten ihn anfassen, und er ließ sich problemlos mitnehmen. Rasmus muss also ganz sicher ein Zuhause gehabt haben. Die Maus ist einer von den 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera gerettet hat.
Rasmus lebt jetzt auf der Finca und hat bereits die Quarantänezeit hinter sich. Sie konnte leicht verkürzt werden, weil er total gesund und gut genährt war, als er in die Perrera kam und der Tierarzt nach einer gründlichen Untersuchung grünes Licht gegeben hatte.. Vielleicht ist er ja tatsächlich nur verloren gegangen. Allerdings hat sich auf die Veröffentlichung seiner Fotos im Internet bisher niemand gemeldet. Und, wie es so oft ist, auch Rasmus hatte keinen Microchip. Nun wartet dieser tolle Katermann auf der Finca darauf, dass er wieder eine Familie findet. Im Moment ist sein linkes Auge etwas entzündet, aber er ist schon wieder auf dem Wege der Besserung. Mit den Katzen seiner Gruppe kommt er sehr gut klar.