Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben
Bild von Ben

Ben

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 10 Jahre

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Ben wurde von Hartmut B. gerettet.

Ben ist einer der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera geholt hat. Er war den Tierfängern der Tötungsstation ins Netz gegangen. Woher er genau ist, wissen wir nicht. Nur, dass der hübsche Katemann noch sehr, sehr schüchtern ist. Man sieht es auf den Fotos: Ben schaut sehr ängstlich, aber er ist sicher kein agressiver Kater. Zur Zeit sitzt Ben noch im Käfig in der Quarantänestation, zusammen mit Charlotte, die mit ihm zusammen aus der Perrera gerettet wurde. Auf dem einen Fotos sieht man sie eng aneinandergeschmiegt. Im Moment können wir noch wenig sagen über Ben. Er scheint noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben. Es kann aber genauso gut sein, dass er im Moment nur sehr, sehr eingeschüchtert ist, nach allem was er erlebt hat. Wir werden ihn beobachten und wenn es etwas Neues gibt, berichten.

Update 19.10.2017
Ben ist raus aus dem Käfig. Am Anfang war er in seiner neuen Gruppe viel versteckt, aber inzwischen zeigt er sich, ist neugierig, lässt die Fotografin nah heran. Wenn man Ben jetzt so sieht, hat er doch sehr viel mehr Ähnlichkeit mit einem British Kurzhaar-Kater, als mit einem Russisch Blau-Mix. Wunderschön ist er geworden, und es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann lässt er sich auch anfassen. Also viele gute Nachrichten, von dem süßen Katermann.
Und noch eine tolle Nachricht gibt es: Ben hat eine Patin gefunden! Nicole J. sichert ihm jetzt den Unterhalt. Die Tierschützer aus Cádiz bedanken sich bei ihr sehr, sehr herzlich dafür! Es ist eine riesige Hilfe!