Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo
Bild von Goyo

Goyo

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Goyo wurde von Andrea S. gerettet.

Goyo hatte bisher immer eine Familie. Leider wurde der Besitzer ins Krankenhaus eingeliefert und eine Rückkehr ist noch ungewiss. Die Verwandten haben Goyo daher in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht.

Es ist an sich eine liebe Katze. Aber mit der Situation in der Tötungsstation ist er absolut überfordert und zeigt sich daher sehr ängstlich.

Leider wurde er auch noch FIV positiv getestet, was seine Vermittlung noch schwieriger macht.

Update 01.02.2018
Goyo hat sich anfangs sehr schwer getan mit der Situation in der Tötungsstation. Aber inzwischen ist er richtig "aufgetaut" und wartet schon immer am Zaun auf die Tierschützer. Er freut sich riesig, wenn man ein wenig Zeit für ihn hat und ist ein ganz liebenswerter Kater. Goyo hat sich außerdem sehr gut mit Jason angefreundet, der auch auf einem Foto mit ihm zu sehen ist. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und mögen sich gerne.

Update 30.03.2018
Nachdem Goyo bisher immer in einer Familie gelebt hat und das Leben draußen nicht kannte, war der erste Winter im Außengehege der Perrera sehr schwer für ihn. Zum Glück hatte er wenigstens seinen guten Freund Jason an seiner Seite, mit dem er sich nach wie vor sehr gut versteht. Beide Kater sind sehr lieb und freundlich und wir hoffen sehr, dass Goyo bald wieder ein warmes Plätzchen bei einer Familie findet.

Update 18.05.2018
Goyo genießt jeden Sonnenstrahl, den er abbekommt und hält sich daher gerne auf den Dächern der Häuschen im Außengehege auf. Ansonsten verbringt er immer noch gerne seine Zeit mit seinem Kumpel Jason. Die beiden sind wirklich ein Traumpaar und hoffen so sehr drauf, möglichst bald zusammen eine liebe Familie zu finden.

Update 02.11.2018
Leider hat sich immer noch niemand für Goyo interessiert und er muss wohl wieder einen kalten Winter im Freien verbringen. Dabei sind er und sein Freund Jason so bezaubernde Kater. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo doch noch ein schönes Plätzchen für die beiden gibt.