Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina
Bild von Sabrina

Sabrina †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2016
† Juli 2018

Die süße Sabrina ist plötzlich verstorben. Es tut uns so leid, dass sie nicht mehr aus der Perrera herausgekommen ist.



Sabrina ´s Vermittlungstext:
Sabrina kam Anfang des Jahres durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Zunächst war sie voller Angst und hat sich mit der Umstellung sehr schwer getan.

Inzwischen lebt sie im Außenbereich der Tötungsstation und hat sich dort etwas akklimatisiert. Misstrauisch bleibt sie aber weiterhin. Sie wird auf jeden Fall noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Update 19.11.2017
Sabrina ist weiterhin sehr vorsichtig Menschen gegenüber. Das ist aber auch kein Wunder, dieser Ort ist nicht gut, um Vertrauen aufzubauen. In einem sicheren Zuhause, mit ein wenig Zeit und Geduld, würde das sicher viel schneller gehen. Gerade jetzt, wo der kalte Winter in Bilbao bevorsteht, wäre sie so froh, ein warmes Plätzen zu bekommen.

Update 26.03.2018
Und wieder hat die hübsche Sabrina einen Winter im Außengehege überstehen müssen. Auch wenn sie noch immer schüchtern ist, wünscht sie sich doch endlich ein richtiges Zuhause, ein warmes Plätzchen bei einer Familie, die ihr ein wenig Geduld und Verständnis entgegenbringt.