Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason
Bild von Jason

Jason

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Jason wurde von Andrea S. gerettet.

Jason und Thomas sind vermutlich Geschwister, die gemeinsam durch die Tierfänger, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen sind.

Beide waren sehr dünn, hatten riesigen Hunger und wurden behandelt. Auch waren sie beide ängstlich, mausern sich aber von Tag zu Tag immer besser.

Im Käfig der Tötungsstation hat er sich problemlos anfassen lassen und war sehr lieb. Inzwischen ist er in den Außenbereich der Tötungsstation umgezogen und zieht sich dort wieder mehr zurück und lässt sich nicht anfassen.

Leider wurde er auch noch positiv auf FIV getestet.

Update 15.11.2017
Jason hat wohl nur ein wenig Zeit gebraucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Inzwischen freut er sich wieder riesig, wenn die Tierschützer kommen und vor allem leckeres Futter mitbringen. Da wartet er immer schon ganz aufgeregt an der Tür und kann es kaum erwarten. Es ist gar nicht so einfach Fotos von ihm zu machen, da er immer sofort um die Beine streicht und um Aufmerksamkeit bettelt. Die Tierschützer sind sich sicher, dass sich Jason, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit mit ein wenig Geduld, gut in einer Familie integrieren würde und ein ganz toller, dankbarer Katermann wäre.

Update 06.01.2018
Jetzt muss Jason schon seinen 2. Winter im Außengehege der Perrera verbringen. Niemand hat sich bisher für ihn interessiert. Dabei ist er ein zugänglicher und freundlicher Kater, sobald er sich in einem sicheren Umfeld befindet, das hat er schon mehrfach gezeigt. Jason wünscht sich so sehr endlich eine eigene Familie.

Update 06.04.2018
Jason wartet noch immer auf eine liebe Familie. Zum Glück hat er in der Perrera einen guten Freund gefunden. Goyo ist fast immer an seiner Seite und die beiden freundlichen Kater warten schon immer an der Tür auf die Tierschützer. Wenn sie sogar zusammen ein Zuhause finden würden, das wäre sicher das größte Glück für diese wundervollen Tiger.

Update 27.05.2018
Wir möchten nochmal an den süßen Jason erinnern. Es ist so schade, dass er immer noch in der Perrera ausharren muss. Jason und sein Freund Goyo sind so wundervolle und freundliche Kater, die ihrer neuen Familie sicher viel Freude bereiten werden.

Update 02.11.2018
Leider hat sich immer noch niemand für Jason interessiert und man merkt ihm an, dass ihm die Zeit im Außengehege zu schaffen macht. Jetzt steht auch noch wieder der Winter bevor und es wäre das größte Glück, wenn Jason vorher noch, zusammen mit seinem Freund Goyo, ein Zuhause finden würde.