Bild von Flay
Bild von Flay
Bild von Flay
Bild von Flay
Bild von Flay
Bild von Flay

Flay †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2016
† Dezember 2017

Flay war immer ein wenig zart und krankheitsanfällig, nun hatte sie keine Kraft mehr und die süße Maus ist leider verstorben. Wenigstens hatte sie eine Pflegefamilie, die sie sehr geliebt hat, so dass sie nicht alleine ihren letzten Weg gehen musste.



Flay ´s Vermittlungstext:
Flay ist gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama aus einer Kolonie gerettet worden. Das war bereits letztes Jahr gewesen. Die kleine Familie hat schnell ein Plätzchen in einer Pflegefamilie gefunden, wo sie noch immer leben.

Leider haben wir momentan nur diese alten Fotos. Wir kümmern uns darum, dass wir aktuelle Fotos bekommen.

Flay ist ein liebes Kätzchen. Da sie mit Menschen aufgewachsen ist, ist sie sehr verschmust und anhänglich.