Bild von Frog
Bild von Frog
Bild von Frog
Bild von Frog
Bild von Frog
Bild von Frog
Bild von Frog

Frog †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Februar 2016
† Januar 2020

Frog hat sich still und leise aus dem Leben geschlichen. Es gab keine Krankheitsanzeichen, plötzlich lag er tot in seinem Bettchen, er war friedlich für immer eingeschlafen. Leider hat er kein richtiges Zuhause mehr bekommen, aber seine Pflegefamilie hat ihn sehr geliebt.



Frog´s Vermittlungstext:
Frog ist gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama aus einer Kolonie gerettet worden. Das war bereits letztes Jahr gewesen. Die kleine Familie hat schnell ein Plätzchen in einer Pflegefamilie gefunden, wo sie noch immer leben.

Leider haben wir momentan nur diese alten Fotos. Wir kümmern uns darum, dass wir aktuelle Fotos bekommen.

Frog ist ein liebes Kerlchen. Da er mit Menschen aufgewachsen ist, ist er sehr verschmust und anhänglich.