Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo
Bild von Grillo

Grillo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2016
† April 2019

Der süße Grillo ist gestorben, er war noch viel zu jung. Seine Pflegefamilie hat sich von klein auf um ihn gekümmert und vermisst ihn sehr.



Grillo´s Vermittlungstext:
Grillo ist gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama aus einer Kolonie gerettet worden. Das war bereits letztes Jahr gewesen. Die kleine Familie hat schnell ein Plätzchen in einer Pflegefamilie gefunden, wo sie noch immer leben.

Leider haben wir momentan nur diese alten Fotos. Wir kümmern uns darum, dass wir aktuelle Fotos bekommen.

Grillo ist ein liebes Kerlchen. Da er mit Menschen aufgewachsen ist, ist er sehr verschmust und anhänglich.

Update 18.04.2018
Leider gibt es keine so guten Nachrichten von Grillo. Er wurde inzwischen positiv auf FeLV getestet. Aber er zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen und ist quietschfidel. Grillo ist ein sehr süßer und verschmuster Kater, nur auf den Arm genommen werden, das mag er nicht so gerne.


Video Grillo