Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven
Bild von Raven

Raven †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2015
† Dezember 2017

Es hat nicht sollen sein, die süße Raven hat es nicht geschafft. Die spanischen Tierschützer haben sie tot in einer der Hütten gefunden. Es tut uns allen so leid, dass wir Raven kein Zuhause mehr geben konnten und sie ganz alleine sterben musste.



Raven´s Vermittlungstext:
Raven ist bereits seit einiger Zeit in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Sie wurde auf der Straße gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera.

Raven ist schüchtern und weicht den Tierschützern aus. Leider wurde sie nun auch noch positiv auf FeLV getestet. Das verschlechtert ihre Chancen auf ein Zuhause nochmal zusätzlich.

Aber sie versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen. Sucht Anschluß, freundet sich schnell an und genießt den Kontakt zu ihren Artgenossen.