Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia
Bild von Alexia

Alexia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2014
† Oktober 2023

Alexia wurde von Drazen J. gerettet.

Alexia ,
Habe dich Damals von der Quarantäne geholt .
Du hast dich direkt von mir streicheln lassen .
Auf der Heimfahrt warst du Aufgeregt, für dich war es eine fahrt ins ungewisse.
Du hattest in deinem leben viel pech gehabt , darum wollte ich dir ein schönes Zuhause geben .
Ich hoffe es ist mir gelungen das du dich wohl gefühlt hast .
Vor kurzem hast du dich von mir auf dem Arm nehmen lassen .
Das hat mir gezeigt das du Vertrauen zu mir aufgebaut hast .
Leider hat das Schicksal uns getrennt .
Die kurze zeit die wir zusammen hatten, werde ich nie vergessen du hast Pfoten abdrücken in meinem Herzen hinterlassen .

Komme gut über die Regenbogen Brücke kleiner Engel auf 4 Pfoten






Alexia wurde in einer Kolonie ausgesetzt. Zum Glück haben die Tierschützer sie eher gefunden, als die Tierfänger und so konnte ihr die Perrera erspart bleiben. Es konnte sich auch schnell eine Pflegefamilie finden und so blüht Alexia von Tag zu Tag wieder mehr auf.

Wo sie zu Beginn noch etwas vorsichtig war, zeigt sie Tag für Tag mehr ihren tatsächlichen Charakter. Sie freut sich über Streicheleinheiten und kuschelt für ihr Leben gerne mit ihrem Menschen.

Update 18.07.2017
Alexia ist einfach eine Traumkatze. Sie hat sich perfekt in ihrer Pflegefamilie integriert und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die sie von ihren Menschen bekommt. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Dazu noch wunderschön.
Jetzt fehlt nur noch ein richtiges Zuhause für die hübsche Maus.

Update 17.01.2018
Alexia sucht immer noch nach einem richtigen Zuhause. Wir können gar nicht verstehen, dass sich niemand für die Maus interessiert. Sie ist eine ganz liebe, bezaubernde und freundliche Katze, die auch noch gerne spielt und sich immer freut, wenn man Zeit für sie hat.

Update 16.07.2018
Alexia war bereits reserviert und befindet sich schon eine längere Zeit bei uns im Katzenhaus in Deutschland. Leider hat es nun doch nicht geklappt und Alexia sucht nun von hier aus nach einem lieben Zuhause.

Update 11.03.2023
Alexia befindet sich wieder in unserer Obhut. Aktuell geben wir ihr erstmal Zeit sich an die neuen Lebensumstände zu gewönnen. Sobald sie in die Gruppe von Katzen integriert wird folgt ein Update.

Update 06.06.2023
Alexia befindet sich trauriger Weise wieder in unsere Obhut, da ihre Adoptantin plötzlich verstorben ist. Diese Nachricht war für uns und Alexia schlimm. Hoffentlich finden wir schnell wieder ein Zuhause für sie.