Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah
Bild von Noah

Noah †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juli 2014
† April 2020

Noah wurde von Eva M. gerettet.

Noah....bei uns fing vor fast 2 Jahren dein neues Leben mit einem neuen Namen an,....Huxly <3

Ich erinnere mich noch ganz genau, du bist aus der Box gestiegen und warst eigentlich schon zu Hause.

Die Zusammenführung mit den anderen Katern ist quasi ausgefallen, du warst jetzt endlich da wo du hingehörst, nämlich Zuhause und hast alle freundlich begrüßt. So als wärst du nur kurz weg gewesen und nicht "der Neue" ;)

Obwohl du bestimmt nicht immer schönes erlebt hast, warst du einer der feundlichsten Kater die ich je kennenlerne durfte.

Immer gut gelaunt, immer sozial mit den anderen Katern und dankbar für jede Zuwendung, jedes streicheln....

Vielen Dank das ich dich kennenlernen und einen kleinen Teil deines Weges mit dir gehen durfte.

Es tut mir im Herzen weh das du schon gehen musstest, aber vergessen werden wir dich nie!

Mach's gut, klein Huxly und lass es dir dort gut gehen....irgendwann sehen wir uns wieder




Noah´s Vermittlungstext:
Noah stammt aus einer riesigen Katzenkolonie nahe dem Postamt einer Kleinstadt. Eine Frau kümmert sich um diese Katzenkolonie, ist aber bei so vielen Katzen hoffnungslos überfordert. Josefina hat deshalb dort bereits an die 10 Katzen kastrieren lassen und zurück in die Kolonie gebracht. Einige hat sie mit auf die Finca genommen, darunter Noah.
Noah pflegte auf den Fensterbänken der anliegenden Häuser zu schlafen, was bei einigen Nachbarn für Unmut sorgte. Er wurde dort immer wieder verscheucht. Die Maus hat bereits die Quarantänezeit auf der Finca hinter sich. In der Gruppe, in der er jetzt lebt, kommt er super zurecht. Was sein Verhältnis zu Menschen betrifft, merkt man, was er erlebt hat. Sobald er draußen im Auslauf seiner Gruppe ist, läuft er weg, wenn man sich ihm nähert. Ist er drinnen im Raum seiner Gruppe, fühlt er sich sicher und kommt sogar zum Schmusen! Klar, draußen wurde er immer wieder verscheucht. Das hat er sich gemerkt. Ein kluges Kerlchen. Jetzt sucht dieser tolle Katermann über uns ein schönes Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben kann.
Bis es soweit ist, wäre es schön, wenn Pateneltern für seinen Unterhalt aufkommen könnten.
Noah hat übrigens einen verkürzten Schwanz. Eigentlich ist es nur ein kleiner Stummel, wie man auf einigen Fotos sehen kann. Ob das angeboren oder auf einen Unfall zurückzuführen ist, wissen wir leider nicht. Es behindert ihn aber gar nicht. Man beachte den Wandel auf den Fotos. Als er noch auf den Fensterbänken schlief, sah er aus, wie eben ein Straßenkater aussieht. Jetzt, auf der Finca, hat er Zeit dazu sich zu putzen und zu pflegen. Und das sieht man!

Update 07.09.2017
Der hübsche Noah hat eine Patin gefunden! Das sind wundervolle Nachrichten für die Tierschützer in Cádiz. An Sonja G. geht ein riesiges Dankeschön dafür, dass sie der Maus jetzt den Unterhalt sichert. Noah geht es sehr gut. Er hat sich super gemacht auf der Finca. Jetzt ist er auch im Auslauf nicht mehr scheu. Er hat sehr schnell begriffen, dass ihn auf der Finca niemand verjagen will. Stattdessen sucht er den Kontakt zu den Tierschützern, heftet sich an ihre Fersen und ist überglücklich, wenn sich jemand mal Zeit für ihn nehmen kann. Im Moment geht es in Noahs Gruppe manchmal hoch her. Es sind viele neue Katzen dazukommen, diverse andere haben endlich eine Familie gefunden. Da muss eine neue Rangordnung gefunden werden. Noah lässt sich dadurch nicht beirren. Er ist ein friedlicher, sehr unkomplizierter Geselle. Nur seine Liebesbisse, die tun manchmal ein bisschen weh. Aber das wird er wohl auch noch lernen. Schließlich war er mal ein Straßenkater, wovon man allerdings bereits jetzt kaum noch etwas merkt. Das spricht für Noahs Intelligenz.