Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor
Bild von Thor

Thor

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Thor wurde von Linda F. gerettet.

Thor muss eine Familie gehabt haben, eine, die ihn wohl auch gut behandelt hat. Denn er ist ein großer Menschenfreund, stets dankbar für jede Streicheleinheit. Warum er seine Familie verloren hat, wissen wir nicht. Nur, dass er eines Tages vor einer Bar auftauchte und um Essen bettelte. Dort war er leider nicht wohl gelitten. Aber immerhin hat der Besitzer der Bar nicht die Perrera, sondern direkt bei den Tierschützern angerufen. Die haben Thor dann abgeholt. Er lebt jetzt auf der Finca. Er hat inzwischen bereits die Quarantänezeit hinter sich, ist in eine große Gruppe von Katzen umgezogen und kam dort auf Anhieb super zurecht! Thor ist relativ groß für einen spanischen Kater.
Jetzt suchen die Tierschützer erstmal Pateneltern für den stattlichen Katermann. Und dann hoffen sie natürlich darauf, dass die Maus ganz bald wieder ein Zuhause findet.

Update 31.01.2018
Thor hatte bereits ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden. Leider zeigte er sich dominant mit den vorhandenen Katzen und es hat nicht geklappt mit der Zusammenführung. Deshalb ist Thor wieder zurück in unsere Obhut gekommen. Wir werden beobachten, wie er sich bei uns im Katzenhaus in der Gruppe verhält und wieder berichten.