Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico
Bild von Tico

Tico

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Tico wurde von Nina E. gerettet.

Tico stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Ihm ging es damals sehr schlecht. Er war total erkältet, die Augen verklebt. Die Tierschützerin hat den kleinen Mann mit nach Hause genommen und gesund gepflegt. Am Anfang war Tico noch sehr ängstlich. Das hat sich inzwischen gründlich geändert. Er genießt es inzwischen gestreichelt zu werden, schnurrt dann hingebungsvoll. Tico ist der beste Freund von Milu, den wir schon vorgestellt haben. Schön wäre es, wenn die beiden zusammen ein Zuhause fänden. Milu hat inzwischen eine Patin gefunden, dass erhoffen sich die Tierschützerinnen jetzt auch für den süßen Tico.

Update 04.03.2018
Milu und Tico hatten sich inzwischen auseinandergelebt und Milu hat bereits ein Zuhause gefunden.
Tico sucht immer noch nach seinem Zuhause, konnte aber inzwischen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus ein schönes Zuhause.