Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli
Bild von Caeli

Caeli

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Caeli wurde von Julia W. gerettet.

Auch Caeli musste schon so früh in ihrem Leben die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Sie wurde mit Flöhen und Zecken übersät auf der Straße gefunden.
Natürlich ist sie sehr verschreckt, hat riesige Angst und weiß nicht, was mit ihr passiert. Wenn man sie aber hochnimmt, fängt sie sofort an, zu schnurren. Sie braucht ganz dringend eine Familie, damit das Vertrauen weiter gefestigt werden kann und die Maus nicht ihre ganze Kindheit im Käfig verbringen muss.

Update 11.01.2018
Caeli wurde inzwischen kastriert und kann bald in die Gruppe zu den anderen Katzen. Wir hoffen, dass sie sich dort ein wenig entspannt, im Käfig zeigt sie sich immer noch sehr ängstlich und scheu. Wenn die Tierschützer in der Nähe vorbeilaufen, miaut sie zwar und fragt nach Aufmerksamkeit, doch dann legt sie vorsichtshalber doch die Ohren an, anfassen lassen möchte sie sich nicht. Aber ein wenig Fortschritte hat sie dennoch gemacht, man kann den Käfig problemlos sauber machen. Wir sind gespannt, wie sie sich in der Gruppe entwickeln wird und werden berichten.