Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis
Bild von Ibis

Ibis †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* November 2007
† Dezember 2008

Ibis wurde von Silke A. gerettet.

Lieber Ibis

Leider war uns nur eine kurze gemeinsame Zeit vergönnt.
Du warst etwas ganz Besonderes und ich bin dankbar für jeden Tag, den Du bei mir warst.
Du durftest noch erfahren, wie es ist, ein Zuhause zu haben und geliebt und umsorgt zu werden.
Ich wollte Dir noch so viel sagen...das Schicksal hat es anders gewollt.
Das Letzte, was ich für Dich tun konnte, war, Dich in Würde gehen zu lassen.
Ich vermisse Dich sehr und werde Dich nie vergessen.

Deine letzte Reise hat Dich nun in das Land hinter der Regenbogenbrücke geführt,
wo Du wieder spielen, toben und fröhlich sein kannst.
Dort gibt es keine Schmerzen, keine Not und keine schlechten Menschen.

Ich wünsche mir, dass Du alle Liebe von hier mitnimmst und ich Dich eines Tages
an der Regenbogenbrücke wiedersehe.
Mach's gut, "mein Schöner"


Ibis Vermittlungstext:
Ibis wurde neben einem Hotel ausgesetzt. Er ging dort immer in die Lobby zum Schlafen. Im Moment hat Ibis eine Erkältung. Damit ist er aber schon in Behandlung.
Es ist ein sehr lieber und freundlicher Kater mit allen und jedem.
Ibis sucht unbedingt ein Zuhause. Die Erkältung ist inzwischen auch schon wieder "vergessen". Er ist ein sehr verschmuster und lieber Kater. Leider gehen viele immer an ihm vorbei, egal, wie er sich auch bemüht, mit seinem Füßchen durch das Gitter zu kommen...