Bild von Fermin
Bild von Fermin
Bild von Fermin

Fermin †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2014
† Oktober 2018

Fermin hat so lange gekämpft und es nun doch nicht mehr geschafft. Die Tierschützer haben alles für ihn getan und sind sehr traurig, dass sie ihn gehen lassen mussten.




Fermin`s Vermittlungstext:
Fermin kam in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Er war blutarm und stark mit Parasiten befallen.
Leider kam bei den Tests auch noch heraus, dass der arme Kerl FeLV und FIV positiv ist. Für sein Immunsystem war daher die Behandlung gegen die Parasiten sehr gefährlich und schwierig. Aber Fermin ist ein Kämpfer und hat sich schon sehr gut gemausert, sowohl körperlich, als auch charakterlich. Er merkt, dass man ihm helfen möchte und ist dankbar, dass er sich nun nicht mehr auf der Straße durchschlagen muss.

Der doppelte positive Test auf FIV und FeLV, macht ihm die Vermittlung sehr schwer, wir hoffen aber, dass es trotzdem irgendwo ein Plätzchen für diesen wundervollen Kater gibt.