Bild von Kalpa
Bild von Kalpa
Bild von Kalpa
Bild von Kalpa
Bild von Kalpa
Bild von Kalpa
Bild von Kalpa

Kalpa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2017
† April 2022

Kalpa wurde von Gabriele K. gerettet.

Fee, wie sie liebevoll bei ihrer Familie genannt wurde, hatte ein tolles Zuhause. Leider war ihr dort nicht mehr Zeit vergönnt.



KALPAS VERMITTLUNGSTEXT:
Die kleine Kalpa ist mit etwa 3 Monaten in die Obhut der Tierschützer gekommen. Im Moment sind alle Pflegestellen und die Auffangsstation überfüllt und Kalpa teilt sich den Käfig mit Peperoni.
Momentan ist Kalpa natürlich noch von der Situation überfordert und sehr ängstlich. In einer Familie mit ein wenig Geduld würde sich das aber sicher schnell ändern.

Update 04.02.2018
Kalpa hat sich ganz gut entwickelt. Aber sie ist immer noch sehr ängstlich. Peperoni, mit dem sie schon die ganze Zeit den Käfig teilt, gibt ihr etwas Sicherheit. Vielleicht finden die beiden ja sogar zusammen ein Zuhause? Ansonsten müssen sie wohl bald ins Außengehege der Tötungsstation entlassen werden, da beide bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet wurden.