Bild von Peperoni
Bild von Peperoni
Bild von Peperoni
Bild von Peperoni
Bild von Peperoni
Bild von Peperoni

Peperoni

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Peperoni wurde von Gabriele K. gerettet.

Der kleine Peperoni ist mit etwa 3 Monaten in die Obhut der Tierschützer gekommen. Im Moment sind alle Pflegestellen und die Auffangsstation überfüllt und Peperoni teilt sich den Käfig mit Kalpa.
Momentan ist Peperoni natürlich noch von der Situation überfordert und ängstlich. In einer Familie mit ein wenig Geduld würde sich das aber sicher schnell ändern.

Update 02.02.2018
Peperoni ist inzwischen ordentlich gewachsen und ein wunderschöner und freundlicher Katerjunge. Da er inzwischen getestet und kastriert wurde, muss er wohl bald ins Außengehege der Tötungsstation entlassen werden. Es wäre schön, wenn er schon vorher ein Zuhause finden würde, so dass er gar nicht erst raus in die Kälte muss.