Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll
Bild von Pipoll

Pipoll

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Pipoll wurde von Christina S. gerettet.

Pipoll wurde auf der Straße in Bilbao gefunden. Er war ganz schmutzig und hatte wohl Zuflucht im Motorraum von Autos gesucht. Zunächst musste er sich einen Käfig mit Deisy teilen, aber zum Glück konnten die beiden inzwischen zusammen in eine Pflegefamilie umziehen.
Pipoll war zunächst ein wenig schüchtern, aber Deisy gibt ihm Sicherheit, sie liebt er sehr. In einem neuen Zuhause würde er am Anfang sicherlich noch ein wenig Zeit benötigen, aber er ist ein ganz liebes Kerlchen und wenn er seine Freundin Deisy mitbringen könnte, wäre sein Glück perfekt.