Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto
Bild von Risotto

Risotto

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. November 2017

Risotto bedankt sich bei Olaf L. für die Übernahme der Patenschaft.

Risotto lebt bereits im Außengehege der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Menschen gegenüber ist er noch sehr vorsichtig, aber dieser Ort ist auch nicht gut, um Vertrauen aufbauen zu können. Der kalte Winter in Bilbao steht bevor und Risotto wünscht sich ein warmes Plätzchen bei einer Familie, die ihm ein wenig Zeit und Geduld entgegenbringt.

Update 20.05.2020
Risotto wartet immer noch im Außengehege der Perrera auf seine Chance. Er ist weiterhin schüchtern geblieben, mag sich nicht anfassen lassen. Seine zukünftige Familie sollte akzeptieren, dass er vielleicht nie der große Schmusekater werden wird. Aber er wäre ganz bestimmt ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen, mit ihnen versteht er sich bestens. Auch wenn Risotto schüchtern ist, wünscht er sich trotzdem ein sicheres Zuhause und ein wenig Geborgenheit.

Haben Sie Interesse an Risotto?