Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel

Rimel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. November 2017

Rimel bedankt sich bei Yvette W. für die Übernahme der Patenschaft.

Rimel kam bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da es bei den Tierschützern absolut keine freien Plätze gab, musste er in das Außengehege umziehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, da gibt es keine Probleme. Mit den Menschen ist er noch schüchtern, aber er begrüßt die Tierschützer immer mit einem freundlichen Miauen. In einem sicheren Zuhause würde Rimel sich mit ein wenig Geduld sicher schnell einleben.

Haben Sie Interesse an Rimel?