Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel
Bild von Rimel

Rimel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Rimel wurde von Lara G. gerettet.

Rimel kam bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da es bei den Tierschützern absolut keine freien Plätze gab, musste er in das Außengehege umziehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, da gibt es keine Probleme. Mit den Menschen ist er noch schüchtern, aber er begrüßt die Tierschützer immer mit einem freundlichen Miauen. In einem sicheren Zuhause würde Rimel sich mit ein wenig Geduld sicher schnell einleben.

Update 03.06.2021
Seit über vier Jahren muss Rimel jetzt schon in der Perrera ausharren. Er wurde immer übersehen, niemand hat sich ernsthaft für ihn interessiert. Er ist scheu geblieben, was auch kein Wunder ist, in der Perrera sind die Katzen sich selbst überlassen. Die Tierschützer kommen zwar so oft sie können vorbei und bringen Futter mit, aber so wirklich Zeit für die einzelnen Katzen haben sie nicht. Es ist so schade für Rimel, auch er wünscht sich endlich hier raus zu kommen und eine eigene Familie. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial, er ist das Leben in großen Gruppen gewöhnt und seine Artgenossen geben ihm Sicherheit. Irgendwo muss es doch auch ein warmes Plätzchen für Rimel geben?