Bild von Igora
Bild von Igora
Bild von Igora
Bild von Igora
Bild von Igora
Bild von Igora
Bild von Igora

Igora

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. November 2017

Igora bedankt sich bei Stefan D. für die Übernahme der Patenschaft.

Igora ist noch so jung und musste sich schon alleine auf der Straße durchschlagen. So ist sie schließlich in der Perrera, der spanischen Tötungsstation gelandet. Sie hat im Moment große Angst und weiß gar nicht, was mit ihr passiert. Wir hoffen, dass sie bald ein Zuhause findet, so dass sie ihre Kindheit nicht in einem Käfig verbringen muss.

Update 29.03.2018
Igora wurde längst ins Außengehege der Perrera entlassen. Das ist kein guter Ort, um Vertrauen zu Menschen zu fassen. Deshalb ist sie auch sehr schüchtern geblieben und läuft weg, wenn die Tierschützer kommen. Noch ist sie jung und die Chancen sind noch gut, dass sie bei einer Familie, die ihr ein wenig Geduld entgegenbringt, zutraulicher wird. Wir hoffen also, dass sich bald jemand in diese süße Maus verliebt und sie endlich raus kann aus der Tötungsstation.

Update 14.05.2018
Igora flüchtet leider immer noch nach oben, sobald jemand das Gehege betritt. Das wird wohl noch eine ganze Zeit dauern, bis die Maus lernt, dass die Tierschützer ihr nichts Böses wollen. In einer Familie würde das sicher sehr viel schneller gehen.

Haben Sie Interesse an Igora?