Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck
Bild von Chuck

Chuck

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Chuck wurde von Sabine O. gerettet.

Chuck wurde schwer verletzt mitten auf einer Straße gefunden. Wie sich herausgestellt hat, kommt Chuck von einer nahegelegenen Kolonie und war, wie man an ihrem markierten Ohr erkennen kann, bereits kastriert.
Neben diversen Brüchen, darunter ein offener Beinbruch und eine Hüftpfannenfraktur, wurde auch eine massive Anämie festgestellt, so dass sie jetzt erstmal Bluttransfusion braucht und stabilisiert werden muss. Wir hoffen, dass die Behandlung schnell anschlägt, so dass die notwendigen Operationen bald durchgeführt werden können.
Das bringt die Tierschützer wieder finanziell an ihr Limit und sie sind über jeden Euro froh, der gespendet wird!

Update 03.01.2018
Nach den Bluttransfusionen konnte Chuck nun endlich operiert werden. Nach der 6 - stündigen Operation war ihr Zustand noch kritisch, da durch Blutansammlungen ein Schlaganfall drohte. Aber Chuck hat gekämpft und ihr Zustand hat sich langsam gebessert. Das Röntgenbild der Hüfte war etwas unscharf, aber im Moment können keine besseren Aufnahmen gemacht werden. Wir hoffen, dass das Röntgenbild in Kürze ohne Sedierung wiederholt werden kann.

Update 09.02.2018
Chuck erholt sich noch immer von ihren Operationen. Die Heilung verläuft aber zufriedenstellend, das sieht alles sehr gut aus. Nur auf der Lunge zeigt das Röntgenbild noch Auffälligkeiten, so dass Chuck weiterhin antibiotisch behandelt wird.