Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis
Bild von Elvis

Elvis

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

4. Dezember 2017

Elvis bedankt sich bei Gudrun+Peter J. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Elvis wurde, als er gerade mal drei, vier Monate alt war, vor der Tür einer der Tierschützerinnen ausgesetzt. Der Kleine ist ein sehr lieber, schmusiger Kater. Allerdings: alles, was er nicht kennt, stresst ihn sehr, zum Beispiel der erste Gang zum Tierarzt. Andererseits lässt sich die Maus etwa Medizin problemlos direkt ins Maul geben. In einer Familie mit weniger Katzen und einer etwas ruhigeren Umgebung würde sich der kleine Kerl also bestimmt schnell entspannen und einleben. Davon ist die Tierschützerin überzeugt. Auch versteht er sich mit anderen Katzen sehr gut, wie mit Itchy und Cloudy, mit denen er zusammen aufgewachsen ist, und die auch über uns ein Zuhause suchen.
Jetzt sucht der kleine Mann erstmal Pateneltern, die ihm den Unterhalt sichern. Und vielleicht kann Elvis ja auch schon bald in ein richtiges Zuhause umziehen.

Update 29.01.2018
Elvis konnte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.

Haben Sie Interesse an Elvis?