Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza
Bild von Triza

Triza

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Triza wurde von Evelyn T. gerettet.

Triza war nur wenige Tage alt, als sie in die neue Perrera in der Stadt Chiclana kam. Die Gemeinden, die diese Perrera unter Vertrag haben, hatten sich immerhin dem Druck der Tierschutzorganisationen gebeugt und null Tötungen vereinbart. Aber die Anlage ist eine ziemlich heruntergekommene, ehemalige Hundepension und insbesondere auf die Aufnahme von Katzen, allen voran Babykatzen, überhaupt nicht vorbereitet. Es fehlt an allem und jedem. Und Katzenbabys mit der Flasche aufzuziehen geht unter diesen Bedingungen schon gar nicht, obwohl es immerhin im Fall von Triza eine der Arbeiterinnen in der Perrera versucht hat. Da wenige Tage alte Katzenbabys aber Tag und Nacht versorgt werden müssen, drohte der kleinen Triza der Hungertod... Glücklicherweise kam eine der Tierschützerinnen gerade vorbei und hat die Maus mit zu sich nach Hause genommen und dort mit der Flasche großgezogen. Triza dankt es heute mit sehr viel Zärtlichkeit. Sie liebt es zu schmusen und ist ansonsten noch sehr verspielt. Wollen wir also hoffen, dass sie bald über uns ein richtiges Zuhause findet. Auch über Pateneltern, die der kleinen Triza den Unterhalt sichert, wäre die Tierschützerin sehr froh.