Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian
Bild von Gillian

Gillian

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Gillian wurde von Nina E. gerettet.

Gillian hatte einmal ein Zuhause, zusammen mit seiner Mama. Aber ihr „Herrchen“ verstarb. Die Familie hat beide daraufhin auf die Straße gesetzt. Sie sollten sich fortan allein durchschlagen. Eines Tages verschwand auch die Mama von Gillian. Da war er gerade mal drei Monate alt. Drei Tage saß der Kleine mutterseelenallein unter einem Auto und wartete… und wartete. Dann haben Nachbarn Alarm geschlagen. Eine der Tierschützerinnen erfuhr davon. Sie hat die Maus abgeholt und erstmal mit zu sich nach Hause genommen. Dort ist Gillian nun seit 2 Monaten und wir wollen ihn endlich vorstellen. Gillian hatte, als die Tierschützerin ihn abholte, eine bereits weitgehend abgeheilte Verletzung am rechten Ohr. Es fehlt ein Stück, wie man auf den Fotos sehen kann. Wahrscheinlich hat ihn ein Hund erwischt. Jedenfalls hat Gillian im Moment noch panische Angst vor Hunden. Mit seinen Menschen ist die Maus am Anfang noch etwas schüchtern. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, liebt er es, am Kopf gestreichelt zu werden. Jetzt wartet der kleine Katermann auf ein richtiges Zuhause, wo er dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Update 24.05.2018
Gillian konnte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem schönen Zuhause.