Bild von Matias
Bild von Matias

Matias †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Dezember 2014
† Januar 2018

Mehr als 3 Wochen hat der süße Matias gekämpft. Nun ist er trotz aller Behandlungen doch verstorben. Alle, die ihn gekannt haben, haben ihn sehr geliebt, auch die Tierärzte. Er war so ein liebes, bezauberndes Kerlchen.



Matias´s Vermittlungstext:
Matias kam in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer in Bilbao. Er war dehydriert, hatte Durchfall und eine Blasenentzündung. Zudem wurden auch noch schlechte Blutwerte und Zysten in den Nieren festgestellt.
Matias muss jetzt erstmal behandelt und stabilisiert werden, was die Tierschützer wieder finanziell sehr belastet. Sie sind über jeden Euro, der gespendet wird, sehr froh. Im Moment gibt es wieder viele Katzen, die medizinisch versorgt werden müssen.

Matias ist ein lieber, verschmuster Kater, der sich über Streicheleinheiten riesig freut.