Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon

Doraemon

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Doraemon wurde von André S. gerettet.

Doraemon ist als Fundtier in das Tierheim in Barcelona gekommen. Er ist superlieb, will nur gestreichelt werden und sucht immer die Nähe der Menschen.
Leider ist er in einem Einzelkäfig, da er positiv auf Leukose getestet wurde. Das sind ganz schlechte Vorausetzungen für eine Vermittlung in Spanien. Gesundheitlich geht es ihm ansonsten gut, er zeigt keinerlei Symptome.
Wir suchen ganz dringend eine Familie für den süßen Doraemon. Das Tierheim hat keine Möglichkeit eine positiv getestete Katze unterzubringen, somit bleibt ihm nicht viel Zeit, wenn sich kein Platz für ihn findet...