Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna
Bild von Luna

Luna

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Luna wurde von Bettina K. gerettet.

Luna stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Wie sie dort hingekommen ist wissen wir nicht. Womöglich wurde sie von ihrer eigenen Familie dort abgegeben, denn sie ist eine ruhige, sehr liebe und schmusige Katze. Womöglich ging sie aber auch den Tierfängern ins Netz. Da sie keinen Mikrochip hat, werden wir ihre Herkunft wohl nie erfahren. Jetzt jedenfalls ist die Maus erstmal auf der Finca in Sicherheit. Schön wäre es, wenn sich bald Pateneltern fänden, die ihr den Unterhalt sichern. Und für so eine hübsche Maus wird sich hoffentlich auch bald ein Zuhause finden.

Update 29.01.2018
Luna konnte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.