Bild von Farrell
Bild von Farrell
Bild von Farrell
Bild von Farrell
Bild von Farrell
Bild von Farrell
Bild von Farrell

Farrell

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Farrell wurde von Marion M. gerettet.

Farrell wurde auf der Straße eingefangen. So kam er in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Momantan ist er noch sehr ängstlich und kommt gar nicht gut mit der Situation zurecht.
Farrell wurde bereits kastriert und getestet. Dabei kam leider heraus, dass der arme Kerl auch noch FIV-positiv ist, was seine Vermittlung noch erschwert. Demnächst wird er in das Außengehege der Perrera, zu den andern FIV-positiven Katzen, entlassen werden. Leider ist es immer noch sehr kalt in Bilbao. Wir hoffen, dass Farrell schon vorher eine Familie findet, dann muss er gar nicht erst raus in die Kälte.

Update 04.04.2018
Farrell wurde vor einigen Wochen in das Außengehege der Perrera, in die Gruppe der FIV-positiv getesteten Katzen, entlassen. Farrell ist nach wie vor sehr schüchtern und versteckt sich sofort, wenn die Tierschützer kommen. Er muss wohl erst noch lernen, dass sie immer etwas Leckeres mitbringen. Oft sieht man ihn mit Gandalf zusammen, der leider auch noch sehr ängstlich ist. In einer Familie würde Farrell sicher noch viel Zeit und Ruhe brauchen, aber er wäre trotzdem sehr dankbar und froh, endlich in Sicherheit zu sein.