Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo
Bild von Jairo

Jairo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Jairo wurde von Eileen L. gerettet.

Jairo ist neu in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Die Situation verunsichert ihn natürlich noch, so dass er sich vor abrupten Bewegungen erschrickt. Aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein sehr zugängliches, liebes und verschmustes Kerlchen. Der hübsche Jairo hätte so gerne wieder eine eigene Familie, so dass er gar nicht erst ins Außengehege der Perrera muss, wo so ein menschenbezogener Kater viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und schnell depressiv werden kann.


Video Jairo

Video Jairo