Bild von Zeppo
Bild von Zeppo

Zeppo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Mai 2017
† Dezember 2018

Der arme Zeppo wurde plötzlich tot im Gehege gefunden. Wir wissen nicht, was genau passiert ist. Ob es die Kälte war, ob er unbemerkt krank wurde...es tut uns allen so leid, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten.




Zeppo`s Vermittlungstext:
Zeppo ist letztes Jahr, zusammen mit seinen Brüdern, in die Perrera gekommen. Er war der Kleinste der Gruppe und ist auch jetzt, im Vergleich zu den anderen, nicht viel gewachsen.
Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht, ist aber auch öfters alleine unterwegs. Mit Menschen ist er nach wie vor recht scheu und ängstlich, aber die Perrera ist auch kein guter Ort, um Vertrauen zu fassen. In einem sicheren Zuhause, würde das bestimmt viel schneller gehen, er ist ja noch so jung.